Dank an Helfer, Freunde und Sponsoren
Die Aktionen des Sozial-kulturellen Arbeitskreises wären über einen so langen Zeitraum ohne die vielfältigen Unterstützungen nicht möglich gewesen. Da sind zunächst die aktiven Mitglieder des SKA zu nennen, die in der Vergangenheit -und hoffentlich auch zukünftig ihre Freizeit und Arbeitskraft in den Dienst der guten Sache gestellt haben.
Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes und des Malteser Hilfsdienstes haben den SKA bei Großveranstaltungen stets tatkräftig unterstützt:
Weitere Unterstützung erfuhr der Sozial-kulturellen Arbeitskreises auch durch seine Schirmherren, die durch ihre Popularität auch dazu beigetragen haben, dem SKA einen guten Namen zu geben. In Vertretung vieler anderer Schirmherren seien hier die Ehegattinnen unserer ehemaligen Bundespräsidenten, Frau Wilhelmine Lübke und Frau Dr. Carsten, der ehemalige Innenminister Willi Weyer und der ehemalige Bauernpräsident Constantin Freiherr von Heremann genannt.
Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang der Leitung und dem Aufsichtsrat der Halle Münsterland, die es durch ihr großzügiges Entgegenkommen dem SKA immer wieder ermöglicht haben Großveranstaltungen in der Halle Münsterland durchführen zu können.
Ein weiterer besonderer Dank gilt auch den Ehrenmitgliedern und Sponsoren für ihre großzügigen finanziellen Zuwendungen ohne die das vielfältige Engagement unserer Gemeinschaft über die vier Jahrzehnte hinweg kaum möglich wäre.
Spender der Friedrich Braun GmbH
WN 19.12.13

Spende an den SKA

Ausblick
Es bleibt zu hoffen, dass die vielfältige Unterstützung die der Sozial-kulturelle Arbeitskreis in den zurück liegenden Jahren erfahren durfte auch weiterhin gegeben wird. Denn nur mit diesem großen Engagement kann der SKA auch in den nächsten Jahren seine Hilfe und Unterstützung für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Münster und dem Münsterland gewährleisten.

